Change Workout State of Change 2017

In 2017 haben sechs halbtägige CHANGE WORKOUT-Events und ein zweitägiges CHANGE CAMP stattgefunden. In den halbtägigen Veranstaltungen haben wir uns jeweils mit einem Aspekt von Change beschäftigt, um Mythen im Change zu entmystifizieren und die weißen Flecken auf der Change-Landkarte zu reduzieren. Im Change Camp am 23./24. Oktober haben 85 Teilnehmer 30 verschiedene Themen diskutiert und an 9 typischen Change-Herausforderungen gearbeitet. Dabei ist viel Neues entstanden.

Wir haben nun mit dem siebten CHANGE WORKOUT-Event am 7. Dezember 2017, auf die Ergebnisse dieser Veranstaltungen zurückgeschaut und gemeinsam einen „State of Change“ formuliert und damit die Basis für die Aktivitäten in 2018 gelegt.

Ein ganz großes Dankeschön an alle die über das Jahr verteilt an unseren Events mitgewirkt haben. Wir freuen uns auf viele weitere spannende Erkenntnisse 2018.


Die Veranstaltung fand in den Räumen der CCG Cooperative Change Group eG in der Hofmannstraße 7b in 81379 München statt.

Ideen für Inputs/Themen und Fragen bitte an Eike Wagner@CCGeG.de.

07. Dezember 2017

Zurück
nach oben